Hebamme Claudia Vering
Portrait Hebamme Claudia Vering
Babymassage

Die harmonische Babymassage hat ihre Wurzeln in der indischen Babymassage, die dort uraltes Kulturgut ist.
Auf spielerische Art und Weise vertieft sie die Verbindung zwischen Eltern und Kind, fördert wichtige Entwicklungsschritte und ist für beide Seiten eine Bereicherung und Erfüllung.

Kinder mit besonderen Bedürfnissen

Der Kurs richtet sich speziell an Eltern, deren Kinder z. B. Frühgeborene sind, eine traumatische Geburt erlebten oder das Kind nach der Geburt in eine Klinik verlegt wurde. Ebenso ist der Kurs besonders geeignet für Kinder mit Fehlbildungen oder körperlicher bzw. motorischer/geistiger Behinderung. Der Kurs ist für alle Eltern, die aufgrund verschiedener Ursachen eine erschwerte Bonding-Zeit hatten.
Ziel der Kurses: Stärkung der Eltern-Kind-Kompetenz und Aufbau einer intensiveren Beziehung zum Kind.

Flyer (PDF-Größe 0,3MB)

Anfragen für Kurse oder Einzeltermine nehme ich sehr gerne entgegen.